• Jobs Job bei BvL Maschinenfabrik GmbH &. Co. KG

Produktionsleiter (m/w)

BvL Maschinenfabrik GmbH &. Co. KG

Emsbüren, Niedersachsen

Produktionsleiter (m/w) BvL Maschinenfabrik GmbH &. Co. KG Emsbüren, Niedersachsen Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Produktion und die Qualität der Fertigung; Planung, Strukturierung, Überwachung und Optimierung der Produktionsabläufe und Prozesse; Führung der unterstellten Bereiche.

Für Den Bereich Land Suchen Wir: Produktionsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Den Reibungslosen Ablauf Der Produktion Und Die Qualität Der Fertigung Planung Strukturierung überwachung Und Optimierung Der Produktions­ab­läu­fe Und Prozesse Führung Der Unterstellten Bereiche überwachung Und Durchsetzung Von Arbeitssicherheits- Unfallverhütungs- Und Umweltschutzvorschriften Ihr Profil: Technische Ausbildung Mit Zusatz­qualifikation Oder Studium Produk­tions­technik Bzw Maschinenbau Einschlägige Berufserfahrung In Leitung Und Organisation Ausgeprägte Führungskompetenz Und Zielorientierte Führung Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Erp-systemen   Wir Bieten: Zum Produktprogramm Der Gehören Futtermischwagen Siloentnahmetechnik Einstreutechnik Und Feststoffdosierer Für Biogasanlagen Der Betrieb Ist Modern Familiengeführt Und Mit Internationaler Ausrichtung Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Starken Team   Interessiert Weitere Informationen Zu Den Unternehmensbereichen Und Als Arbeitgeber Finden Sie Auf Unserer Homepage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (gerne Auch Per E-mail An Bewerbung@-groupde )   Www-groupde Produktion Produktionsleitung Fertigungsleitung Produktionsplanung Planung Arbeitsvorbereitung Qualitätskontrolle Produktionstechnik Maschinenbau Unfallverhütung Leitung Organisation Futtermischwagen Biogasanlagen Umweltschutz Produktion Produktionsleitung Fertigungsleitung Produktionsplanung Planung Arbeitsvorbereitung Qualitätskontrolle Produktionstechnik Maschinenbau Unfallverhütung Leitung Organisation Futtermischwagen Biogasanlagen Umweltschutz Produktionsleiter (m/w) Verantwortung Für Den Reibungslosen Ablauf Der Produktion Und Die Qualität Der Fertigung Planung Strukturierung Überwachung Und Optimierung Der Produktionsabläufe Und Prozesse Führung Der Unterstellten Bereiche Emsbüren Niedersachsen Produktion Produktionsleitung Fertigungsleitung Produktionsplanung Planung Arbeitsvorbereitung Qualitätskontrolle Produktionstechnik Maschinenbau Unfallverhütung Leitung Organisation Futtermischwagen Biogasanlagen Umweltschutz

Produktionsleiter (m/w)
   BvL Maschinenfabrik GmbH und . Co. KG (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Lagerlogistik (m/w/d)
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) I
   BCUBE Projektlogistik GmbH - Ost (Friedrichstadt)

Mitarbeiter im Bereich Therme und Wohlfühltherme (m/w/d) - auch Quereinsteiger
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)